Wir über uns ...

 

Wir stellen uns vor...

 
 
Wir sind ein innovatives Unternehmen, das sich erfolgreich auf dem Markt des Garten- und Landschaftsbaus etabliert.

Momentan besteht unser Team aus einem 
Meister des Garten- und Landschaftsbaus mit abgeschlossenem Studium zum Ingenieur der Landschaftsarchitektur, einem gelernten Landschaftsgärtnern/Vorarbeiter, einem Maschinisten, einer Auszubildenden zur Landschaftsgärtnerin sowie einer Ingenieurin Fachrichtung Landschaftsarchitektur in Teilzeit.
 
Dank unserer vielseitigen Kompetenzen ist es uns möglich eine fundierte Planung zu entwickeln und diese graphisch kundengerecht aufzubereiten.
 
Desweiteren können wir bei der Umgestaltung oder Neuanlage eine fachgerechte Ausführung garantieren.

Meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Sparten des Landschaftbaus ermöglicht mir ebenso einen versierten Umgang mit dem Medium Pflanze sowohl in Neuanlagen als auch im Bestand.
 
Gerne kümmern wir uns um ihren Garten:
Ob ein Sträucherrückschnitt ansteht, die Terrasse instand gesetzt werden muss oder Sie eine Veränderung in ihrem Garten planen.

Kommen Sie auf uns zu, wir beraten Sie gerne unverbindlich.

 
Es grüsst Sie
                             
                    Inhaber Michel Croissant
                    Meister des Garten- und Landschaftsbaus
                    Ingenieur Landschaftsarchitektur (B. Eng.) 

PS: Wir sind immer auf der Suche nach geschickten Köpfen. Interresse? 

Dann sprich uns an oder lass uns die üblichen Unterlagen zu kommen. Wir freuen uns :-))

 

Croissant

Garten- und Landschaftsbau
Herrschaftsstraße 29
73087 Bad Boll

Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.

©2012-2019 Croissant Gala-Bau